3pics-color.jpg3pics-mono.jpghausplan.jpg

Über uns

 

 

 

Wir nehmen uns die Zeit zur professionellen Verwaltung Ihres Immobilienvermögens:  Seit der Firmengründung im Jahre 1969 wissen wir das Vertrauen unserer Kunden in unsere Arbeit zu schätzen und stehen mit Engagement und Präsenz stets als kompetenter und zuverlässiger Partner zur  Seite.

 

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation, ansässig im Zentrum von Köln.

 

Unser Kerngeschäft ist die Mietverwaltung, auf welche wir uns über die Jahre hinweg zunehmend spezialisiert, und unsere Erfahrung sowie unseren Erfolg aufgebaut haben.

 

Unser Verwaltungsbestand spiegelt ein dementsprechendes Portfolio wieder: Von einzelnen Wohn- oder Gewerbeeinheiten, kleinen und großen Mehrfamilienhäusern, teilweise mit Gewerbeeinheit(en), bis hin zum Gewerbepark.

 

Unser Tätigkeitsgebiet umspannt dabei überwiegend den Großraum Köln, Bonn und den Rhein-Sieg-Kreis.

 

Als langjähriges Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) und in der Rheinischen Immobilienbörse (RIB) bürgen wir für seriöse, zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit im Immobilienbereich. Für sämtliche von uns verwalteten Objekte besteht zudem eine angemessen dimensionierte Vermögens-Schaden-Haftpflichtversicherung.

 

 

 

Splinter Hausverwaltung GbR  •  Bobstraße 9  •  50676 Köln  •  Tel.:  0049 (0) 221 - 83 10 89  •  Fax:  0049 (0) 221 - 83 34 78  •  Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2014  •  Irrtum und alle Rechte vorbehalten